Wasserballer mit gelungenem Start in die Liga-Saison

Der Einstieg in die neue Wasserballsaison 2022/2023 ist den Wasserballern des SV Olympia Borghorst im heimischen Bad erfolgreich gelungen. Mit einem ungefährdeten 12:8 Sieg gewinnen sie gegen die Wasserballer der WSG Vest II am vergangenen Freitagabend und setzen sich vorerst an die Spitze der Nordwestfalen Liga. Obwohl das Spiel von vielen individuellen Fehler begleitet wurde, so war die Führung stets in Borghorster Hand. Dies lag sowohl an der von Teamgeist geprägten Mannschaftsleistung als auch an einem schnellen Konterspiel. Insgesamt war das Spiel eine gute Vorbereitung für das kommende Auswärtsspiel gegen den TV Vreden am 21.11.

Mannschaft: Hering, Messerich, Fraune, Baum (2), Hüls (1), Heerdt (4), Kratz (1), Wiebe, Messerich, Schwarte (1), Schlieckmann (2), Meyer, Bordewick (1)