SVO-Wasserballer eine Runde weiter

Die Wasserballer des SV Olympia Borghorst gewinnen das Spiel am vergangenen Montagabend zu Gast beim Vfl Gladbeck mit 15:13 und ziehen souverän in die nächste Runde des Nordwestfalen Pokals. Trotz personeller Ausfälle und eines holprigen Starts in das Spiel, gelingt es den Borghorstern die Spielführung im zweiten Viertel nicht mehr aus der Hand zu geben. Gegen wen die Borghorster in der nächsten Runde spielen müssen, wird sich nach den Ergebnissen der anderen mitspielenden Mannschaften noch zeigen, jedoch war das Spiel eine gute Vorbereitung für das erste Heimspiel in der Liga kommenden Freitag gegen den WSG Vest II.

Mannschaft: Bauland, Messerich, Wiebe, Baum (5), Hüls (4), Heerdt (1), Kratz, Kreft, Messerich, Schwarte, Schlieckmann (3), Meyer (1), Bordewick (1), Fraune (Trainer)