Partner für Vereinskleidung gefunden!

Immer wieder alle paar Jahre haben wir uns vom SVO, hingesetzt und versucht unsere Mitglieder mit Vereinskleidung zu versorgen.

Das ganze war immer eine aufwändige Prozedur über sammeln der Bestellungen, Ausgabe der Kleidung, Geldeinsammeln bis hin zum Nachhalten der ganzen Aufträge. Für alle neuen Mitglieder hieß es dann jedoch immer warten bis zur nächsten Aktion.
Damit ist jetzt erstmal Schluss. Wie der Zufall so will, habe ich den Peter Vogel getroffen (für Insider Henry und Nike gehen in die gleiche Klasse 😉 ) und siehe da, der Peter hat einen Shop in dem er alle möglichen Sachen als Kleinunternehmer erstellt und/oder herstellt – u.a. auch T-Shirts. Die ersten Ergebnisse habt ihr vielleicht beim Kükenschwimmen gesehen. Die neuen Trainershirts stammen von Peter. Damit hat der SVO einen neuen lokalen Partner gefunden und freut sich auf die Zusammenarbeit. Der „vogelhaus.store“ hat für den SVO eine eigene Kategorie erstellt, in dem Ihr jetzt einfach Eure Sachen bestellen könnt. Dabei übernimmt der Shop die Abrechnung und den Versand/Ausgabe der Kleidung, so dass niemand mehr auf die nächste Aktion warten muss.

https://www.vogelhaus.store/shop

Für den Anfang sind wir mit einer kleinen Kollektion gestartet, das Angebot wird aber immer weiter wachsen – schaut also regelmäßig rein.

Mit sportlichen Grüßen 


für den Vorstand

Michael Tenhaef